Image
Image

Mirko Kremeier

    Als Einzelunternehmer stehe ich zuverlässig im steten direkten Kontakt mit meinen Kunden und bin fast zu jedem Zeitpunkt für Rückfragen erreichbar.
    Zu meinem festen Kundenstamm gehören neben Privatkunden auch Immobiliengesellschaften, Architekten, Versicherungen sowie auch andere Fliesenlegerfachbetriebe, die gerne auf meine Hilfe zurückgreifen.
    Das Verlegen von Fliesen und Natursteinen ist ein Handwerk, welches ich mit viel Freude und hohem Anspruch an mich selbst seit mehr als 25 Jahren ausübe. Dadurch, dass ich meinen Beruf im elterlichen Betrieb erlernt habe, biete ich seither guten Service, nicht nur bei der Verlegung von Fliesen und Natursteinen, sondern auch bei der individuellen Beratung und Planung.
    Bei der Verlegung von Mosaik, Wand- und Bodenfliesen im Innen-, als auch im Außenbereich ist es unumgänglich, auch die vorhandenen Untergründe individuell zu berücksichtigen und mit Spezialwerkzeugen zu arbeiten. Nur unter diesen Voraussetzungen ist eine gute und saubere Fliesenarbeit zu gewährleisten.
    Speziell bei der Verlegung von großformatigen Fliesen bin ich durch viele Aufträge in den zurückliegenden Jahren gut geübt und verfüge auch über das notwendige Wissen und die Erfahrungen.

    Unsere Spezialwerkzeuge

    Mit der Zeit werden die Fliesen immer größer. Natürlich steigen damit auch die Verlegeansprüche.
    Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, wurden von mir Spezialwerkzeuge für diese Einsatzbereiche angeschafft.
    Mit der Tragehilfe können großformatige Keramikplatten sicher ins Gebäude transportiert und darüber hinaus auch fachgerecht verlegt werden.
    Der Zuschnitt erfolgt mit speziellen Schneidemaschinen, welche  schon jetzt eine Schnittlänge von über drei Metern zulassen.
    Auch die Bohrungen für zum Beispiel Rohrdurchführungen werden von mir sauber und akkurat ins Fliesenmaterial mit Diamant- Bohrkronen eingeschnitten.
    Im Bedarfsfall bin ich auch in der Lage am Fliesenmaterial Kantenbearbeitungen in Form von polierten Kanten oder Gehrungen auszuführen.